Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Lübeck

Einkauf / Logistik

Nahrungsindustrie

Lübeck

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik Continental Foods Germany GmbH Lübeck Führen eines Gabelstaplers zur Versorgung des gesamten Lager- und Etikettierbereiches; Verladung und Einlagern von Fertigware inkl. Erfassung mit mobilen Datenerfassungsgeräten.

über 1000 Kollegen Und Kolleginnen Arbeiten Täglich Bei Mit Leidenschaft An Hochwer­tigen Und Schmackhaften Gerichten Mit Unseren Produktionsstätten In Deutschland Belgien Und Frankreich Sind Wir Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen In Europa Im Bereich Der Fertiggerichte Suppen Und Snackprodukte Unsere Bekanntesten Produkte Heisse Tasse Und Erasco Haben Sie Sicherlich Schon Einmal Kulinarisch Begleitet Wir Verbinden Tradition Mit Moderne Und Blicken Mit Stolz Auf Eine 100-jährige Firmengeschichte Zurück Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Lager / Etikettierung Suchen Wir Eine Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Ihre Hauptaufgaben: Führen Eines Gabelstaplers Zur Versorgung Des Gesamten Lager- Und Etikettierbereiches Verladung Und Einlagern Von Fertigware Inkl Erfassung Mit Mobilen Datenerfassungsgeräten Erstellung Der Verladeunterlagen In Sap Durchführen Von Warenannahme Eingangs-  Und Qualitätskontrollen Bedienen Der Etikettier- Wickel- Und Verpackungsmaschinen Durchführen Von Reinigungs- Und Wartungsarbeiten Unterstützung Des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik Lagerfachkraft Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Konnten Bereits Mehrere Jahre Einschlägige Berufserfahrung In Der Nahrungsmittelindustrie Insbesondere In Den Bereichen Etikettierung Verpackung Und Fertigwarenlager Sammeln Zuverlässigkeit Und Flexibilität Gehören Zu Ihren Stärken Die Arbeit Im Schichtdienst Setzen Wir Voraus Eine Ausbildung Zum Bedienen Von Flurförderfahrzeugen Mit Entsprechend Praktischen Kenntnissen Sowie Grundkenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Und Sap Runden Ihr Profil Ab Bewerbungen Von Frauen Und Männern Sind Gleichermaßen Erwünscht Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Oder Informieren Sie Sich Vorab Bei: Jennifer Pedersen 0451/5306-203 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Logistik Lagerverwaltung Lager Fachlagerist Lagerist Lagerwirtschaft Lagerlogistik Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Disponent Disposition Inventur Lagertechnik Wareeingangskontrolle Kaufmann Kauffrau Logistik Lagerverwaltung Lager Fachlagerist Lagerist Lagerwirtschaft Lagerlogistik Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Disponent Disposition Inventur Lagertechnik Wareeingangskontrolle Kaufmann Kauffrau Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Führen Eines Gabelstaplers Zur Versorgung Des Gesamten Lager- Und Etikettierbereiches Verladung Und Einlagern Von Fertigware Inkl Erfassung Mit Mobilen Datenerfassungsgeräten Lübeck Logistik Lagerverwaltung Lager Fachlagerist Lagerist Lagerwirtschaft Lagerlogistik Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Disponent Disposition Inventur Lagertechnik Wareeingangskontrolle Kaufmann Kauffrau

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Debitorenbuchhalter / in
   Continental Foods Germany GmbH (Lübeck)

HR Business Partner (m/w)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Strategische*r Einkäufer*in Bauleistungen (m/w/d)
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)